Gästebuch

Kommentare: 80
  • #80

    Floralilie (Donnerstag, 08 Dezember 2016 16:26)

    Oooooh, liebe Corinna!!! Wie mich das freut, so eine tolle Rückmeldung zu bekommen! ♡ Die Blumenanleitungen hatte ich ursprünglich nur für mich gesammelt, bis ich die Idee hatte, sie auch anderen zugänglich zu machen und alle Autoren wegen der Erlaubnis zur Verlinkung angeschrieben habe. Freut mich sehr, dass dies dann auch genutzt wird! ☺
    Ja, das Gestalten der Seite und auch der Fotos macht mir ebenfalls sehr viel Spaß. Das ist noch ein weiterer kreativer Anteil des Torten-Designs. Wie toll, dass deine Blumentopf-Torte so gut angekommen ist! ♡
    Ganz liebe Grüße
    Tina

  • #79

    Corinna (Donnerstag, 08 Dezember 2016 10:32)

    Liebe Tina,

    ich weiß nicht, wie oft ich schon auf deiner Seite war. Ich besuche sie immer wieder unheimlich gerne.
    Du hast die Seite mit so viel Liebe aufgebaut, das merkt man in jedem Eintrag und Bild.
    Apropos Bild/er... Du musst mit unheimlich viel Geduld und Zeit und Liebe diese ganzen Blumenanleitungen gesammelt bzw. selber erstellt haben. Ich weiß gar nicht, welche mir am Besten gefällt. Deine Blumentopftorte habe ich, etwas abgewandelt - mit einer Rose-, schon gemacht und verschenkt und sie ist sowas von super angekommen.
    Ich werde auch in Zukunft immer wieder auf deiner Seite rumschleichen und mich infomieren und inspirieren lassen. Danke für die ganze Mühe, die du hier reingesteckt hast und mit uns teilst. :-)
    Liebe Grüße
    Corinna

  • #78

    Floralilie (Sonntag, 21 Februar 2016 00:26)

    Hallo Jürgen,
    das ist ja nett, dass du mir eine Rückmeldung gibst! ♥ Das ist nicht selbstverständlich und freut mich sehr! Ich bin mir sicher, dass die Beschenkten sehr begeistert sein werden! ☺
    Im März gibt es auch wieder was Neues von mir zu sehen!
    Liebe Grüße
    Tina

  • #77

    Jürgen (Samstag, 20 Februar 2016 20:54)

    Hallo,
    eine wunderbare Seite, in der viel Liebe steckt, hast du hier.
    ich kann gar nicht sagen welche Torten, bzw. Blumen mir besser gefallen.
    Vielen Dank für das Einstellen der Anleitungen.
    Habe die Blumentöpfe mit Gerbera, Traubenhyazinten und Narzissen nachgemacht und diese werden morgen verschenkt. Bin schon auf die Reaktion gespannt.
    Bin immer wieder überrascht, was für tolle Sachen du zauberst.
    Lieben Gruß
    Jürgen

  • #76

    Floralilie (Dienstag, 08 Dezember 2015 21:06)

    Liebe Christiane,
    vielen Dank für deine lieben Worte! Das freut mich sehr! ♥
    Du hattest auch gefragt, ob ich sie verkaufe. Komischerweise sieht man diesen Teil deines Eintrags gar nicht mehr... Leider verkaufe ich aber keine meiner Arbeiten, wie ich auf der Startseite auch geschrieben habe. Dafür gibt es aber ganz viele Anleitungen. ☻
    Liebe Grüße
    Tina

  • #75

    Christiane (Montag, 07 Dezember 2015 21:51)

    Liebe Tina!!! Deine Magnolien sind ja traumhaft schön

  • #74

    floralilie (Dienstag, 28 Juli 2015 18:36)

    Hallo Erfe,
    das freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen! ♥
    Eine Anleitung für den Hibiskus habe ich nicht, plane aber, eine zu machen, die man dann kaufen kann (nicht zu teuer. ;)). Die Rose ist nach einer Anleitung von Stevi Auble entstanden, bei der ich dafür einen Workshop besucht habe. Wegen der Anleitung musst du allerdings noch etwas Geduld haben, weil ich erst mal Zeit brauche, sie zu machen. Sie soll ja auch richtig gut werden. :) Ich hoffe aber, dass es diesen Sommer noch klappen wird.
    LG Tina

  • #73

    Erfe (Dienstag, 28 Juli 2015 16:14)

    ...ach ja, hab vergessen zu fragen, ob es für den Hibiskus und die Rosen Anleitungen gibt????
    Danke
    Erfe

  • #72

    Erfe (Dienstag, 28 Juli 2015 16:10)

    Liebe Tina!
    Also Deine Blumen aus Wafer Paper.....ein Traum.....sind wunderschön geworden. Hab mir schon alles besorgt und werde demnächst auch einen Versuch starten. Mal sehen ob es klappt.
    Liebe Grüße
    Erfe

  • #71

    Erfe (Sonntag, 22 Februar 2015)

    Liebe Tina!
    Danke für Deine Antwort. Ich habe heute Blütenpasta gemacht und werde die nächsten Tage mal einen Versuch mit Rosen statten. Mit Modellierschokolade habe ich mich auch schon kurz befasst, werde ich sicher auch noch ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Erfe

  • #70

    floralilie (Sonntag, 22 Februar 2015 10:59)

    Liebe Erfe,
    vielen Dank für dein Lob! ♥
    Wie schön, dass du auch zu den süßen Sachen gefunden hast! Wenn du schon Übung mit Blumen hast, wird es bestimmt auch gut mit Blütenpaste klappen. Allerdings trocknet die Paste extrem schnell. Ein wenig mit Wachs vergleichbar wäre Modellierschokolade (Modeling Chocolate). Daraus lassen sich auch Blumen modellieren, wenn auch nicht ganz so naturalistisch wie mit Blütenpaste, aber dafür schmecken sie gut..
    Liebe Grüße
    Tina

  • #69

    Erfe (Sonntag, 22 Februar 2015 10:18)

    Liebe Tina!
    Deine Arbeiten sind wunderschön. Ich sehe mir sie sehr oft Deine Seiten an, da ich auch diesen Torten- und Deko Virus seit kurzem verfallen bin. Ich modelliere schon viele Jahre Blumen aus Wachs für Kerzen, möchte daher demnächst mit Blütenpaste arbeiten und meine Torten verzieren. Ich hoffe es gelingt mir. VIELEN DANK!!
    LG
    Erfe

  • #68

    floralilie (Montag, 02 Februar 2015 17:49)

    Vielen Dank, Sarah! Deine Webseite ist aber auch richtig schön!
    LG
    Tina

  • #67

    Sarah (Montag, 02 Februar 2015 14:18)

    Hallo, klasse Seite! Echt schön anzusehen die Kreationen.
    Wirklich klasse!
    Grüße, Sarah

  • #66

    floralilie (Sonntag, 09 November 2014 11:26)

    Vielen Dank, liebe Dina! <3
    Schön, dass du ein paar Anregungen mitnehmen konntest. Bei den Zuckerwerken lernt man echt nie aus! ;) Auch nach Jahren gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

  • #65

    dinas-tortenwelt (Sonntag, 09 November 2014 11:13)

    Hallo, ich bin Zufall auf deine Seite gestoßen und echt begeistert. Es ist Wahnsinn wie echt deine Blumen und Tiere aussehen. Ich konnte ein paar Tipps mitnehmen und freue mich sie mal zu testen.
    Ich selber bin erst seit 2013 im Tortenfieber. Gerne kannst du auch mich mal besuchen unter dinas-tortenwelt.jimdo.com

  • #64

    floralilie (Freitag, 05 September 2014 00:24)

    Wie toll, dass du mir einen Kommentar hinterlassen hast, Susanne! ♥
    Dann hoffe ich mal, dass die Anleitungen auch so gut sind, dass du mit ihnen klar kommst! Für Blumentöpfe gibt es sogar ein Video in der "Light-Version" mit echten Blumen oder Seidenblumen. Durchaus möglich, dass Verusca meine Anleitung kannte, da ihr Video vom Mai ist. ;)
    Bestimmt ist es aber hilfreich für dich! :)
    https://www.youtube.com/watch?v=e8W3rO1sz7E
    Schreib mir doch mal eine Mail, wenn deine fertig sind!
    Liebe Grüße
    Tina

  • #63

    Susanne (Donnerstag, 04 September 2014 17:38)

    Hallo, auf der Suche nach einer Anleitung zu einem essbaren Blumentopf bin ich auf deine Seite gestoßen. Herrlich! Ich bin hin und weg! Gratuliere dir zu deinem Talent! Ich habe auf jeden Fall vor auch deine anderen Anleitungen auszuprobieren.
    LG
    Susanne

  • #62

    floralilie (Montag, 06 Januar 2014 13:48)

    Thank you very much, Kell! I feel very honored to receive such a compliment! ♥

  • #61

    Kell (Freitag, 03 Januar 2014 22:11)

    Your work is absolutely amazing. Never seen anything quite like it. Wow!

  • #60

    floralilie (Sonntag, 01 Dezember 2013 20:16)

    Uuute! Hast du mich gefunden! ♥
    Ja, die Schneebälle sind gerade verarbeitet und sehr lecker. Vielen Dank für die Idee!
    Ich muss aber erst mal schauen, ob sie wirklich auch vorzeigbar werden. ;)
    Das Kompliment mit dem richtig nett, gebe ich gerne zurück!
    Liebe Grüße bis hoffentlich bald mal wieder!
    Tina

  • #59

    Ute (Sonntag, 01 Dezember 2013 18:59)

    Liebe Tina,
    falls du mit den Schneebällen wieder tolle Ideen entwickelst, musst du das unbedingt auch mich wissen lassen!
    Ich bin stolz darauf dich zu kennen, denn du bist eine wahre Künstlerin unf dazu auch noch richtig nett

  • #58

    Jasmin (Freitag, 20 September 2013 08:55)

    Hallo liebe Tina vielen lieben dank für deinen netten Eintrag ich habe mich sehr gefreut das so ein Profie mir etwas in meinem Gästebuch hinterlässt :-) Ps: die Fischtorte war meine erste Auftragstorte ich hoffe es folgen noch mehr. ;-)

  • #57

    floralilie (Montag, 02 September 2013 19:11)

    Wie nett von dir, Michaela, dass du mir einen Gruß hinterlässt! :)
    Jimdo Webseiten lassen sich auch ganz wunderbar bearbeiten und sind zudem kostenlos. Kann ich nur empfehlen!
    Schön, dass die Links informativ für dich waren. Ich habe sie eingestellt, weil sie auch für mich hilfreich waren. Die Autoren habe ich natürlich gefragt.
    Liebe Grüße
    Tina

  • #56

    Michaela (Janosch68) (Montag, 02 September 2013 13:11)

    Hallo Tina,
    ich wollte einfach mal schnell liebe Grüße da lassen und Dir sagen, dass Deine Seite wunderschön ist!
    So informativ und kreativ. Da werde ich ganz neidisch...
    Ist schon komisch, wie 'man sich so findet'!
    Ganz herzliche Grüße
    Michaela

  • #55

    floralilie (Montag, 02 September 2013 09:22)

    Danke dir, liebe Kerstin! ♥
    Ich freue mich sehr über ein Lob von jemand so Kompetenten. Falls ich mal einen Kurs anbieten sollte, gebe ich dir Bescheid! :)
    Liebe Grüße
    Tina

  • #54

    Kerstin (Sonntag, 01 September 2013 21:23)

    Liebe Tina,
    ich kann mir deine wunderbaren Werke immer und immer wieder anschauen, ohne daß es langweilig wird. Deine Detailtreue, die Feinarbeit, die naturnahen, mit echten Blumen immer wieder zu verwechselnen Modellierungen sind einfach nur Wahnsinn!
    Ich habe mir ja schon einiges bei dir abgeschaut, aber wie gern würde ich mal bei dir in die "Schule" gehen.
    Mach weiter so, damit wir noch lange etwas von dir zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße
    Kerstin (stine)

  • #53

    floralilie (Dienstag, 30 Juli 2013 20:10)

    Da bin ich sehr beruhigt!
    Schön, dass dir auch meine Sachen gefallen! :)
    LG
    Tina

  • #52

    Murwedder (Dienstag, 30 Juli 2013 19:57)

    Hallo Tina,
    ich freue mich sogar über Deine Verlinkung.

    Deine Werke finde ich täuschen echt. Wow!
    LG Murwedder

  • #51

    floralilie (Freitag, 26 Juli 2013 09:46)

    Danke dir, Birgit! ♥
    Wie schön, dass du mir das schreibst! Ich freue mich immer Rückmeldung zu bekommen!

    Liebe Grüße
    Tina

  • #50

    Birgit (Freitag, 26 Juli 2013 06:37)

    Ich bin das erste mal hier und bin überwältigt von diesen wunderschönen Sachen! Du bist eine echte Künstlerin!

    Lieber Gruß
    Birgit

  • #49

    floralilie (Sonntag, 14 Juli 2013 14:52)

    Hallo Sandra,
    wie nett! :) Ich war gerade eine Woche ohne Internet in Urlaub und sehe deinen Eintrag daher erst jetzt.
    Ja, es geht mir gut! Und etwas Neues ist auch gerade in Arbeit! Lass dich überraschen!
    LG
    Tina

  • #48

    Sandra (Dienstag, 09 Juli 2013 11:21)

    Hallo,

    man hat lange nix von dir gehört, wollte nur mal nachfragen, ob es dir gut geht.

    Eine sonnige Woche dir.

    Sandra (stupsimaus)

  • #47

    floralilie (Sonntag, 13 Januar 2013 23:14)

    Hallo Lena,
    wie schön, dass dir die Sachen gefallen!
    Falls du noch Anregungen brauchst, ich habe gerade bei chefkoch auch eine schöne Einhorntorte gesehen, bei der das Einhorn ein Relief ist. Sieht auch toll aus und ist vielleicht weniger schwierig. Hier ist der Link:
    http://www.chefkoch.de/forum/2,82,635124/Regenbogen-Einhorn-Torte.html
    LG
    Tina

  • #46

    Lena (Sonntag, 13 Januar 2013 22:48)

    Hallo Tina,
    Auf der Suche nach einer Einhorntorte bin ich auf deine Seite gestoßen.
    Ich bin schwer beeindruckt!
    Wirklich genial! Ich fürchte, es wird mir nicht gelingen, die Idee so umzusetzen wie du, aber für strahlende Kinderaugen gibt man doch alles :-)
    Lieben Gruß, Lena

  • #45

    floralilie (Montag, 07 Januar 2013 22:10)

    Wie lieb von dir, Elli!! <3
    Ich freue mich immer sehr von dir zu hören! :)
    Leider gibt es ja momentan nicht viel Neues, aber schön, dass du dennoch vorbeischaust!

    Liebe Grüße
    Tina

  • #44

    tortenmanufaktur-am-meer (Montag, 07 Januar 2013 17:23)

    Hallo Tina,
    ich habe mal wieder vorbeigeschaut und mir Anregungen geholt. Und da wollte ich doch wenigsten nochmal ein paar liebe Grüße dalassen!
    Elli

  • #43

    floralilie (Montag, 10 Dezember 2012 16:47)

    Liebe Erika,
    vielen Dank für dein Lob! Aus dem Mund einer Floristin wiegt es sogar noch mehr! :)
    Ich würde mich freuen, bald mal wieder was machen zu können, aber es fehlt leider momentan die Zeit.
    Ein Besuch in der verschneiten Schweiz klingt sehr verführerisch, denn wir haben hier zur Zeit kaum Schnee! Vielen Dank für die Einladung! :)
    LG
    Tina

  • #42

    Erika (Sonntag, 09 Dezember 2012 23:43)

    Hallo...
    unglaublich was man mit Zucker alles herstellen kann!Ich bin über Karina s HP hier bei Dir gelandet und total begeistert von den Blumenmotiven!Ich als Floristin kann Dir nur ein dickes Lob aussprechen!Weiterhin viel Freude mit den tollen Kreationen,und ganz liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz!beasuch mich doch auch mal,es würde mich sehr freuen lg Erika

  • #41

    floralilie (Sonntag, 14 Oktober 2012 22:10)

    Da freu ich mich aber sehr, vicky! :)
    Wie nett von dir, dass du was geschrieben hast und ich hoffe, deine Motivation wird noch etwas anhalten! Morgen ist auch noch ein Tag, um kreativ zu sein. *g*

    Viel Spaß beim Törteln!
    LG
    Tina

  • #40

    Vicky (Sonntag, 14 Oktober 2012 22:01)

    Ich bin grade so hin und weg!
    Deine Werke sind ein absoluter Wahnsinn. Wenns nicht schon so spät wäre, würde ich mich jetzt sofort in die Küche schmeissen!

    Hoffe auf viele weitere so tolle Bilder
    Liebe Grüße
    Vicky

  • #39

    Svetlana (Freitag, 18 Mai 2012 21:30)

    Tolle Torten hast du gemacht, gefallen mir sehr gut, du hast eine sehr kreative Ader. Weiter so...

  • #38

    floralilie (Dienstag, 10 April 2012 10:25)

    Es freut mich sehr, dass meine Sachen euch so gut gefallen!!! :)
    Danke für eure Einträge!
    LG
    Tina

  • #37

    faiths-welt (Samstag, 07 April 2012 16:36)

    Hallo :)
    Dein Torten sind doch viel zu schön, um sie einfach aufzuessen xD
    Ich finde es faszinierend aus Essen eine Kunst zu machen :)

    Lg Faith

  • #36

    shanter (Donnerstag, 29 März 2012 00:17)

    Your flowers are the best I have ever seen, really gorgeous and lifelike. Wonderful!

  • #35

    chaoskrieg (Freitag, 23 März 2012 17:37)

    Sehr schöne Seite hier, scheinst wohl ein kreatives Köpfchen zu sein ;)
    Die Fotos von den Blumen gefallen mir *__*
    Viel Spaß bei der Erweiterung deiner Webseite, Leon.

  • #34

    floralilie (Sonntag, 18 März 2012 20:35)

    Danke euch allen, dass ihr hier so nette Sachen geschrieben habt!
    Ich freu mich sehr, wenn euch meine Werke Spaß machen und über jeden, der hier vorbeischaut!!! :)
    LG
    Tina

  • #33

    Heidi (Sonntag, 18 März 2012 18:39)

    hallo,
    ich weiß gar nicht was ich jetzt schreiben soll, denn ich bin sooo beeindruckt von deinen wunderschönen werken, daß mir jetzt die worte fehlen.
    deine blüten sehen sowas von echt aus, nicht zu unterscheiden, wow...
    werd jetzt öfter bei dir vorbeischauen,
    lg heidi

  • #32

    nachtdervampire (Mittwoch, 14 März 2012 17:02)

    Wow,
    ich muss schon sagen du hast es hier sehr nett.
    lg Cathleen

  • #31

    charlycastello (Dienstag, 13 März 2012 14:14)

    Ich bin begeistert von deinen Werken und ziehe voller Respekt davor den Hut!

    LG charlycastello/Ute