Das bin ich!

Ich habe viel Spaß am Gestalten in jeglicher Form. Mit dem "Virus Creativus" habe ich mich schon in meiner Kindheit und Jugend infiziert und schon immer gemalt, gezeichnet oder dekoriert.

 

 

Mit Zucker arbeite ich etwa seit Januar 2010, komme allerdings nur sporadisch dazu, wenn mein Beruf mir dafür Zeit lässt. Ich freue mich sehr, dass meine Arbeiten nun schon mehrfach veröffentlicht wurden. Das Wissen, das ich mir mit der Zeit angeeignet habe, gebe ich gerne in Foren und in Anleitungen weiter. Meine Arbeiten selbst sind allerdings rein privat und stehen nicht zum Verkauf.

 

Besonders fasziniert mich die Möglichkeit, Blumen fast naturgetreu nachzuahmen. Mit Blütenpaste habe ich begonnen, im Sommer 2015 aber Esspapier/Oblatenpapier  als neues vielseitiges Material dafür entdeckt. Die Kombination von Kunst und Kulinarik steigert die Freude an den Blumen noch einmal!